DAS AUGE MACHT DAS BILD

 

TOBIAS RIPPSTEIN

Wer ich bin: Ich bin 24 Jahre alt und Maschinenbaustudent an der ETH Zürich

Was ist die Fotografie für mich: Die Fotografie an sich fasziniert mich schon seit Kindertagen. So schleppte ich doch zu jedem Ausflug eine Kamera mit, was bei meinen Eltern so einiges an Entwicklungskosten verursachte. 

Das Bild hat eine unglaubliche Aussagekraft und kann in Menschen ganz eigene Emotionen auslösen.

 

SHIRIN DOPPLER

Wer ich bin: Ich befinde mich in Ausbildung zur Goldschmiedin, in Zürich.

Was ist die Fotografie für mich: Vor einigen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft für die Fotografie. Für mich ist Sie ein festgehaltener Moment, ein Foto dokumentiert und wird zum Fenster in die Vergangenheit. Sowohl kann dieser Moment auch inszeniert sein, so kommen die kreativen Möglichkeiten ein Bild herzustellen.

 

 

Popup Gallery

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9